Family | 1.10.2015 | 11.00 Uhr

Der alte Mann und das Mädchen
Pantomime & Orgel

Orgeldisposition

Donnerstag, 1.10.2015, Beginn: 11.00 Uhr

Ev. Paul-Gerhardt-Haus
Heerdter Landstraße 30
40549 Düsseldorf

Eintritt: € 2 (Karten ausschließlich an der Tageskasse erhältlich, Gruppenreservierung möglich)

Der alte Pepo hat sein Lächeln verloren. Die Leute sagen, er sei mürrisch, ein richtiger Griesgram geworden. Er schimpft mit Kindern, mit kleinen Hunden, mit sich selbst, er schimpft eigentlich immer.
Die kleine Toni will sich nicht damit abfinden und versucht mit ihrem kindlichen Charme, das Herz des alten Mannes zu erreichen. Sie möchte seine Lebensgeschichte hören und tatsächlich erzählt er sie ihr, pantomimisch ohne Worte, von den schönen und den unschönen Dingen seines Lebens. Aber ob es Toni gelingt, sein Lächeln zurückzuerobern? Seht selbst.
Soviel kann schon verraten werden, die Musik, die von der Orgel ertönt, verzaubert nicht nur Toni.

Für Kinder ab 5 Jahren
, Dauer ca. 40 Minuten.



Olaf Schaper und Antonia Starke (Pantomime), Martin Mones (Orgel)
Do 1.10., 11.00 Uhr, Ev. Paul-Gerhardt-Haus, Heerdter Landstraße 30 (Heerdt)

FAMILY, Eintritt: € 2 (Karten ausschließlich an der Tageskasse erhältlich, Gruppenreservierung möglich)

Anreise: Linie U75/ 805 / 828 / 833 / 863, Haltestelle "Nikolaus-Knopp-Platz"
Mit dem Auto: Eingeschränkte Parkmöglichkeiten

Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer