Family | 12.10.2017 | 11.00 Uhr

Hast du Töne?
Wie die Musik das Herz verzaubern kann
Orgel & Pantomime

Axel Weggen (Orgel)

Orgeldisposition

Donnerstag, 12.10.2017, Beginn: 11.00 Uhr

Ev. Paul-Gerhardt-Haus
Heerdter Landstraße 30
40549 Düsseldorf

Eintritt: € 3 (Karten ausschließlich an der Tageskasse erhältlich, Gruppenreservierung möglich)

Der alte Pepo hat sein Lächeln verloren. Die Leute sagen, er sei mürrisch und ein richtiger Griesgram geworden. Er schimpft mit Kindern, mit kleinen Hunden, mit sich selbst, er schimpft eigentlich immer. Eines Tages kickt er mit seinem Stock Unrat von der Straße weg und findet in dieser schlechten Laune etwas ganz Besonderes – eine Orgelpfeife.
Wie kommt sie da hin? Was soll er damit tun?
Erlebt wie die Orgelmusik Pepos verhärtetes Herz erreicht.
Für Kinder ab 4 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten.


Olaf Schaper (Pantomime), Axel Weggen (Orgel)
Do 12.10., 11.00 Uhr, Ev. Paul-Gerhardt-Haus, Heerdter Landstraße 30 (Heerdt)
FAMILY, Eintritt: € 3 (Karten ausschließlich an der Tageskasse erhältlich, Gruppenreservierung möglich)

Anreise: Linie U75/ 805 / 828 / 833 / 863, Haltestelle "Nikolaus-Knopp-Platz"
Mit dem Auto: Eingeschränkte Parkmöglichkeiten

Kooperationspartner

Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer