Tim Čečatka

Tim Čečatka ist Tänzer, Performer und Choreograph. Geboren in München war er dort zunächst Turniersport-Tänzer (Standard/Latein) und studierte anschließend Zeitgenössische und Moderne Tanztechniken an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Seit seinem Abschluss ist Tim Čečatka als Freischaffender Künstler tätig.
Zu seinen Choreographien zählen u.a. "TriBu", "Solo 4 2", "WHY!", "Die Berechnung einer Kurve...", "Accounted" und "Titanen unserer Zeit" für Cie Andrea LUSAK bei der Extraschicht 2015.
Er arbeitete u.a. mit Danilo Cardoso, René Alejandro Huari Mateus, Tanzkompanie OFFSPACE, IPTanz, Peter McCoy, Karl-Heinz Mauermann und THE GARDEN Performing Arts von William Sánchez H. und tanzte in "Benvenuto Cellini" und "Anatevka - fiddler on the roof" an der Oper Bonn.

Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer