Bernd Liffers

Bernd Lifers wurde 1958 in Krefeld geboren. Er studierte von 1974 bis 1980 katholische Kirchenmusik in Düsseldorf (A-Examen) und ergänzte seine Ausbildung durch Kurse bei Günther Kaunzinger, Zsigmond Szathmáry und Peter Bares.
Von 1978 bis 1982 war er Organist der St. Andreaskirche Düsseldorf. Im Anschluss leitet er für vier Jahre die Kirchenmusik an der Basilika St. Margareta Düsseldorf-Gerresheim.
In den folgenden Jahren war er als Kantor in der Calvin-Kirche der evangelischen Matthäi-Gemeinde tätig und gab zahlreiche Konzerte als Organist und Chorleiter. Darüber hinaus veröffentlichte er mehrere Tondokumente und spielte Aufnahmen für den Rundfunk ein.
Seit 2001 ist er als Kirchenmusiker der evangelischen Kirchengemeinde in Heiligenhaus tätig.

Konzerte 2016 mit Bernd Liffers

Folk | 14.10.2016 | 19.30 Uhr
Enaid – Klänge der Seele
ANNWN feat. Bernd Liffers

Aktuelles

Highlights

Keine News in dieser Ansicht.

Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer