Karsten Greth

Karsten Greth erhielt Unterricht bei Lesley Olson und innerhalb einer Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen bei Mathias von Brenndorff. Er studierte an der Hochschule für Musik Saar in Saarbrücken bei Prof. Gaby Pas- van Riet und Carlo Jans Instrumentalpädagogik und im Nebenfach Traversflöte bei Wolfram Koch. Es folgten künstlerische Aufbaustudien an der Musikhochschule Köln/Standort Wuppertal bei Prof. Dirk Peppel, welche er mit dem Diplom und dem Konzertexamen abschloss.
Karsten Greth unterrichtet Flöte an der Bergischen Musikschule, ist Dozent für Fachdidaktik für Holzblasinstrumente an der Wuppertaler Musikhochschule und gibt Kurse an der Junior Uni in Wuppertal.

Aktuelles

Highlights

Keine News in dieser Ansicht.

Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer