Karsten Mittag

Karsten Mittag wurde 1964 in Zwickaugeboren. Von 1983-87 studierte er Kirchenmusik an der Ev. Kirchenmusikschule Halle, Abschluß mit B-Prüfung. Schon damal begann er sich mit der Malerei auseinanderzusetzen.
Es folgt ein Studium an der Fachhochschule für Gestaltung Hamburg, Fachrichtung Illustration, welches er als Diplom-Designer abschließt.
Seit 1998 arbeitet er freischaffend als Maler und Grafiker. Er hatte bereits zahlreiche regionale bzw. überregionale Personalausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen. Zudem hat er sich auf Live-Malerei und projizierte Live-Malerei zu Konzerten spezialisiert.
Mittag ist Initiator verschiedener Projekte zum Thema Klang und Farbe sowie Leiter von Seminaren und Workshops.
Seit 2014 ist er Mitglied im BBK Vogtland e.V.

www.karsten-mittag.de
 

Aktuelles

Highlights

Keine News in dieser Ansicht.

Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer