Norton Wisdom

Norton Wisdom arbeitet seit 1979 als Performance Maler. Sein Ziel ist es, malerisch die Essenz des Augenblicks einzufangen. Dieser einzigartige und authentische Künstler tritt live mit den unterschiedlichsten Musikern und Künst-
lern auf den Bühnen der Welt auf, um Kunst zu schaffen; inspiriert von der Musik, die er hört. Er wirkte auf dem "Monterey Jazz Festival", bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City und auf den Premieren von Cirque du Soleils "O" und "Alegria" (Las Vegas) mit. Außerdem zeigte er sein Können bei der Eröffnung des Hotel "Bellagio" in Las Vegas und des "Muhammad Ali Centers" in Louisville. Neben dem Organisten Christoph Bull arbeitete er mit weiteren namenhaften Musikern wie "The Doors", "National Bamboo Orchestra of Bali", Daniel Lanois, Steven Perkins and David Navarro (Jane’s Addiction), Lili Haydn, Flea (Red Hot Chili Peppers), Darryl Jones und Bernard Fowler (Rolling Stones), George Clinton (P-Funk), Beck, Grateful Dead, Styx, John Waite, Zam Johnson (Berlin), Ray White (Frank Zappa) und Marc Ford (Black Crowes).

http://www.nortonwisdom.com/


Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer