Angelika Schreurs

"'Kind, wenn du einmal eine Antwort auf eine Frage suchst, lese ein Märchen', sagte mein Großvater. Noch heute seh’ ich ihn vor mir: klein, drahtig, mit leuchtenden Augen. Seitdem begleiten mich Märchen, so lange ich denken kann."
Nach einer erfolgreichen Karriere im Kaufmännischen Bereich erfüllte sich Angelika Schreurs endlich ihren Wunsch und machte die Ausbildung zur Märchenerzählerin im Figurentheater-Kolleg in Bochum und besucht regelmäßig Fortbildungsseminare bei der europäischen Märchengesellschaft.

http://www.erzaehl-mir-ein-maerchen.de/

Konzerte 2017 mit Angelika Schreurs

Family | 18.10.2017 | 19.30 Uhr
und sie lebten glücklich...
Erzählkunst trifft Orgel

Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer