Marco Niemann

Der aus Braunschweig stammende Marco Niemann trommelt bereits seit seinem siebten Lebensjahr, später studierte er Drums & Percussion am Drummers Institute in Düsseldorf. Schon vorher tourte er mit vielen Bands und spielte einige CD- und TV-Gigs. Er ist in der Welt des Rock, Pop, Jazz, Dixie, New Orelans, Fusion, Latin und in verschiedenen Big Bands zu Hause. Seine Bühnen-Erfahrung sammelte er mit "Prime Time Big Band", "Big Band Pension", "Kissing the lues", "Ted Herold", "Lothar Leger und die Herzensbrecher", beim Gospel-Musical "Seelenfänger", "Musicals Best", "The little red Toasters", "Rio Reno", "Luna Daiz", "Two of Us", "Scam", "Cocacoma" , "Barcode" und vielen weiteren, last but not least ist er die ultimative Beatmachine des Rock-Orchesters-Ruhr.

http://www.paulgerhardtgetstheblues.de/
http://www.rorlive.de/


Kontakt

psallite.cantate gGmbH
ido-festival
Postfach 10 43 43
40233 Düsseldorf

Fon 0211.66 44 44
Fax 0211.68 21 79
info@ido-festival.de

Unterstützer